Der Praxislehrer/innen Verband trauert um sein langjähriges Mitglied Bernhard Deimbacher, der am 15. Februar 2021 nach kurzer, schwerer Krankheit vor seinem 59. Geburtstag im Kreise seiner Lieben von dieser Welt gegangen.

Bernhard war seit 1997 bei unserem Verband und er wird uns als engagierter Kollege, leidenschaftlicher Koch und Käsesommelier und wertvoller Mensch immer in Erinnerung bleiben. Bernhard war das letzte Mal bei unserem Brush up 2018 in Bludenz dabei und beim Seminar 2019 in Neusiedl bei der Vorbereitungen und der Durchführung an der Schule tätig.

Die Verabschiedung von Bernhard findet am Samstag, 20. Februar um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche Kaumberg statt.

Kondolenzbucheinträge und das Entzünden von Gedenkkerzen kann über https://www.wirgedenken.at/eintrag.xhtml?id=57182 erfolgen.

In Dankbarkeit für sein Wirken, die vielen fröhlichen und lustigen Stunden und für seine Freundschaft trauern wir um ihn.

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ Honoré de Balzac

Im Namen des gesamten Vorstands

Menü